Bauleiter Mobilfunk (m/w)

IRIS Telecommunication GmbH

Telekommunikation

Bauleiter Mobilfunk (m/w) IRIS Telecommunication GmbH deutschlandweit Bauleitung für die Umsetzung von Mobil- und Richtfunkbaumaßnahmen; Durchführung von Baubegehungen bei komplexen Bauvorhaben; direkter Kundenkontakt; Montagevorbereitung und Terminplanung der Baumaßnahmen; Koordinierung und Anleitung von Montageteams.

Gmbh Ist Ein Schnell Wachsendes Unternehmen Das Für Mobilfunknetzbetreiber Dienstleistungen Für Deren Netzaufbau Und Den Netzausbau Plant Und Durchführt Wollen Sie Den Weiteren Erfolg Mitgestalten Und Vorantreiben Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Bundesweit Bauleiter Mobilfunk (m/w) Ihre Aufgabe Bauleitung Für Die Umsetzung Von Mobil- Und Richtfunkbaumaßnahmen Durchführung Von Baubegehungen Bei Komplexen Bauvorhaben Direkter Kundenkontakt Montagevorbereitung Und Terminplanung Der Baumaßnahmen Koordinierung Und Anleitung Von Montageteams überwachung Des Baufortschritts Verantwortung Für Die Termin- Und Qualitätsgerechte Fertigstellung Der Baumaßnahmen Abnahme Reporting Und übergabe Fertiggestellter Baumaßnahmen Sie Bringen Mit Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Vorzugsweise Im Bereich Telekommunikation / Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Bauleitung / Koordinierung Von Mobil- / Richtfunkbaumaßnamen Erfahrung Im Führen Von Montageteams Installationskenntnisse Zu Mobil- Und Richtfunkanlagen Aktueller Systemlieferanten Sind Von Vorteil Höhentauglichkeit Sicherer Umgang Mit Dem Pc Und Gute Ms Office-kenntnisse Eigenverantwortliche Termingerechte Und Kostenbewusste Arbeitsweise Ziel- Und Kundenorientierte Realisierung Der Baumaßnahmen Fahrerlaubnis Klasse B Sprachen: Sehr Gutes Deutsch Englisch Von Vorteil Edv-anwenderkenntnisse (erp Systeme Ms-office) Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands Wir Bieten Eine Spannende Herausfordernde Aufgabe In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungswege Eine Offene Direkte Unkomplizierte Und Durch Respekt Geprägte Unternehmenskultur Hier Bewerben Gmbh Bauleiterin Telekommunikationstechnik Techniker Technikerin Mobile Funktechnik Bauingenieur Bauwesen Leiterin Bauleiterin Telekommunikationstechnik Techniker Technikerin Mobile Funktechnik Bauingenieur Bauwesen Leiterin Bauleiter Mobilfunk (m/w) Bauleitung Für Die Umsetzung Von Mobil- Und Richtfunkbaumaßnahmen Durchführung Von Baubegehungen Bei Komplexen Bauvorhaben Direkter Kundenkontakt Montagevorbereitung Und Terminplanung Der Baumaßnahmen Koordinierung Und Anleitung Von Montageteams Deutschlandweit Bauleiterin Telekommunikationstechnik Techniker Technikerin Mobile Funktechnik Bauingenieur Bauwesen Leiterin

Projektkoordinator Mobilfunk (m/w)
   IRIS Telecommunication GmbH (deutschlandweit)

Regionaler Roll-Out-Manager / Projektleiter Mobilfunk (m/w)

Betriebsleiter Mobilfunk (m/w)

Ingenieur / Meister / Techniker (m/w/d) Vertrieb Maschinenbau
   Maag Witte GmbH (Tornesch)

Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)
   Stadt Ebersbach an der Fils (Ebersbach an der Fils)

Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in in Voll- / Teilzeit
   Pirson Montage AG (Saarlouis)